Gästebuch - Die Alte Burg zu Apenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch


Wir - die Mitglieder der Arbeitgruppe Alte Burg zu Apenburg - bitten um sachliche Bewertungen und auch Hinweise, wie wir unsere Arbeit an der Burg und unsere Burgführungen noch besser machen können. Damit nicht Schindluder getrieben wird, erfolgt die Freigabe nach Kontrolle - wir bitte um Verständnis!

Terminvereinbarungen sind hierüber leider nicht möglich!


3 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 134.0/5


Lutz Rüter
2014-09-23 20:33:08
Vielleicht noch dran denken, auch die Bilder der Burgfeste 2013 + 2014 usw. ein zubinden. Die Seite ist sonst gut geworden. Aber wichtig ist doch auch, was bei der Arbeit der Gruppe herauskommt: Anlässlich einer Altmarkrundreise besuchten wir das 17. Burgfest und fanden es sehr gelungen. Auf recht unterhaltsame Weise wurden den Besuchern wieder historische Lebensweise, Begebenheiten und Handwerke nahegebracht - natürlich bei reichlich Essen und Trinken. Das Fest und die Burg als solche sind immer ein lohnendes Ziel. Und dafür ist die ehrenamtliche Tätigkeit der Arbeitsgruppe eine wichtige Voraussetzung. Wir möchten Veranstalter, Darsteller und die vielen Helfer zu diesem schönen Fest gratulieren und sie ermutigen, diese Tradition fortzuführen sowie unbedingt weiterhin für den Erhalt dieses Kulturdenkmals zu sorgen. Mit altmärkischen Grüßen aus Falkensee, Wilma und Lutz Rüter
Rebecca Reek
2013-08-25 19:09:06
Ist gut geworden. Schön pflegen
Webmaster
2013-08-25 13:19:11
Ich bitte um Anregungen! Mit Kritik kann ich schlecht umgehen....
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü